Kaufen Sie Delta 8 THC oder CBD Öl online bei

Der Rote Kaiser

Da die CBD & Delta 8 THC-Industrie jeden Tag wächst. Heute findet man CBD & Hanf nicht nur in
Ihre Schokolade, Tee oder Süßigkeiten, aber auch in Ihren Schönheitsprodukten.

Die Geschichte der Hanfpflanze begann um 2700 v. Chr., als Shen-Nung auch bekannt als die Roter Kaiser beginnen, in Pflanzen nach Heilmitteln für seine Untertanen zu suchen. Der schriftlichen Legende nach versuchte der Rote Kaiser die Gifte und ihre Gegenmittel an sich selbst. Dann verfasste er ein medizinisches Buch namens Stift Ts'ao. Dieser alte chinesische medizinische Leitfaden listete Hunderte von Medikamenten auf, die aus tierischen, pflanzlichen und mineralischen Quellen stammen. In diesen Drogen enthalten ist die Pflanze Cannabis, „ma“

Die Cannabispflanze ist eine einzigartige Droge, da sie eine männliche Yang- und eine weibliche Ya-Komponente kombiniert. Yin repräsentiert den passiven Einfluss in der Natur, während Yang die aktivere Kraft der Natur repräsentiert. Wenn Yin und Yang im Gleichgewicht sind, ist der Körper in Harmonie und gesund. Das Unternehmen Red Emperor CBD begann 2011 als Red Emperor Collective Dispensary und ist seitdem aktiv in der Anwendung der heilenden Eigenschaften von Cannabispflanzen.

Kaufen Sie CBD-Öl

Scannen Sie die Box im Bild oben mit Ihrer Smartphone-Kamera, um die Testergebnisse von Drittanbietern zu sehen Bulk Delta 8 THCCBD Produkte. Wir bieten diesen Service, damit Sie sich auf die Qualität und den Inhalt unserer hochwertigen CBD & Delta 8 THC-Produkte.

Es gibt vier Arten von CBD-Ölprodukten

Beim Kauf von CBD-Öl
  • Vollspektrum-CBD

    Das bedeutet, dass es Spuren aller Cannabinoide, Terpene und Öle enthält, die natürlicherweise in den Pflanzen vorkommen. Es enthält auch eine kleine Menge THC, weniger als 0.3%. Die Kombination all dieser sekundären Pflanzenstoffe zusammen erzeugt den sogenannten „Entourage-Effekt“, der eine Maximierung der Wirkung des CBD-Öls darstellt, ohne Sie high zu machen.

  • Breitband-CBD:

    Wie das Vollspektrum-CBD enthält auch das Breitspektrum-CBD Cannabidiol und den Rest der in der Pflanze vorhandenen Cannabinoide, mit Ausnahme des THC, das vollständig entfernt wird. Der „Entourage-Effekt“ ist auch bei den Breitband-CBD-Produkten vorhanden.

  • CDB-Isolat oder THC-freies CBD-Öl:

    CBD-Isolat ist CBD in seiner reinsten Form. Alle anderen Cannabinoide und Chemikalien werden entfernt. Der Hauptbefürworter von CBD-Isolat ist, dass es das CBD-Format ist, das die höchste CBD-Konzentration aufweist und ideal für Menschen ist, die große Mengen CBD einnehmen müssen. Der Hauptnachteil ist das völlige Fehlen des Entourage-Effekts. Aus diesem Grund sind CBD-Isolate die am wenigsten beliebten CBD-Produkte.

MEHR WISSEN

Warum sollten Sie CBD-Ölprodukte verwenden?

Wenn Sie CBD-Öl online kaufen, ist dies eine der attraktivsten Optionen zur Behandlung von Symptomen, die mit verschiedenen Gesundheitszuständen verbunden sind. CBD ist ein natürliches Schmerzmittel. Es gibt ein System in unserem Körper, das als Endocannabinoid-System (ECS) bezeichnet wird und hilft, Körperfunktionen wie Appetit, Schlaf und Reaktion auf Schmerzen zu regulieren.

Einigen Studien zufolge interagiert CBD mit den Neurotransmittern im ECS, den sogenannten Endocannabinoiden, und hilft, das Schmerzempfinden zu reduzieren. CBD-Ölprodukte führen zu Entspannung und Angst, helfen Ihnen, besser zu schlafen und Stress abzubauen, ohne dass Sie sich schläfrig oder schwindelig fühlen.

CBD-Ölprodukte helfen auch bei der Gesundheit der Haut. Von der Reduzierung von Hautproblemen bis hin zur Hilfe bei Altersproblemen.

Alle unsere Produkte stammen aus CBD-reichem, biologischem Industriehanf, der in den USA angebaut und in unserer Partnerfabrik in Las Vegas, Nevada, verarbeitet wird.

CBD-Öl online
Welche CBD-Ölprodukte können wir Ihnen anbieten?
Warum sind wir Ihre beste Option?
  • Hochwertige Produkte aus den USA: Alle unsere Produkte stammen aus CBD-reichem, biologischem Industriehanf, der in den USA angebaut und in unserer Partnerfabrik in Las Vegas, Nevada, verarbeitet wird.
  • Hochwertige Phytochemikalien: Alle unsere Vollspektrumprodukte enthalten neben im Labor getestetem CBD natürliche Phytocannabinoide, einschließlich Terpene, Flavonoide und kleine Spuren von THC.
  • Verbesserte Bioverfügbarkeit: Alle unsere Produkte für den oralen Verzehr, wie CBD-Öle und -Tinkturen, bieten Ihnen im Vergleich zu anderen CBD-Produkten eine überlegene Bioverfügbarkeit.
  • Das heißt, es wird effektiver.
  • Sichere Extraktionsverfahren: Unsere CBD-Öl online  ist lösemittelfrei und wird mit atmosphärischem Kohlendioxid (CO2) in einem geschlossenen Kreislauf extrahiert.
  • Laborgeprüfter CBD-Gehalt: Sie können sich unsere Berichte von Drittlabors ansehen, um den CBD- und anderen chemischen Inhalt in unseren Produkten zu überprüfen.
  • Exzellenter Kundenservice: Unser Expertenteam unterstützt Sie bei der Auswahl des richtigen Produkts, das Sie benötigen. Für uns ist die Kundenzufriedenheit das Wichtigste.
  • Alle CBD-Produkte von Red Emperor werden von Drittanbietern getestet und können auf Qualität und Reinheit überprüft werden, indem Sie den untenstehenden Boxcode mit Ihrem Smartphone scannen.
  • Unser Internet-Marketing-Partner für die Apotheke Isenselogic.com sorgt dafür, dass Ihre Produkte in Suchmaschinen gelistet werden.

CBD-Öl online kaufen bei

Neueste Produkte

Buy CBD Oil Online From

The Red Emperor

CBD industry grows each day. Today you can find CBD & hemp not only in
your chocolate, tea, or candy but in your beauty products as well.

The story of the hemp plant began around 2700 B.C. when Shen-Nung also known as the Red Emperor begin to look into plants for healing cures for his subjects. According to written legend, The Red Emperor would try the poisons and their antidotes on himself. He then compiled a medical book called Pen Ts’ao. This ancient Chinese medical guide listed hundreds of drugs derived from animal, vegetable, and mineral sources. Included in these drugs is the plant cannabis, “ma”

The cannabis plant is a unique drug because it combines a male Yang, and a Feminine Ya component. Yin represented the passive influence in nature while yang represents the more active force of nature. When yin and yang are in balance, the body is in harmony and healthy. The Red Emperor CBD company began in 2011 as the Red Emperor Collective Dispensary and has been active in applying the healing properties of the cannabis plants ever since.

There are three types of CBD oil products

When Buying CBD Oil
  • Full-spectrum CBD

    It means that it contains traces of all cannabinoids, terpenes, and oils naturally present in the plants. It also contains a small amount of THC, less than 0.3%. The combination of all these phytochemicals together produces what is called “the entourage effect”, which is a maximization of the effects of the CBD oil still without making you high.

  • Broad-spectrum CBD:

    Like full-spectrum CBD, broad-spectrum CBD contains cannabidiol and the rest of the cannabinoids present in the plant, except the THC, which is removed completely. The “entourage effect” is also present with the broad-spectrum CBD products.

  • CDB Isolate or THC Free CBD Oil:

    CBD isolate is CBD in its purest form. All the other cannabinoids and chemicals are removed. The main proponent of CBD isolate is that it’s the CBD format that has the highest concentration of CBD, and it’s ideal for people who need to take large amounts of CBD. The main con is the total absence of the entourage effect. For that reason, CBD isolate-based are the least popular CBD products.

KNOW MORE

Why You Should Use CBD Oil Products?

When you buy CBD oil products are, nowadays, one of the most attractive options to treat symptoms associated with several health conditions. CBD is a natural pain reliever. There’s a system in our body called the endocannabinoid system (ECS), which helps regulate bodily functions like appetite, sleep and response to pain.

According to some studies, CBD interacts with the neurotransmitters in the ECS, called endocannabinoids, helping to reduce the sensation of pain. CBD oil products induce relaxation and anxiety, helping you to sleep better and release stress, without making you feel drowsy or dizzy.

CBD oil products also help with the health of the skin. From reducing skin problems to helping with aging issues.

All our products come from CBD-rich, organic industrial hemp grown in the USA, and processed in our partner factory in Las Vegas, Nevada.

Red Emperor Rising
What CBD Oil Products Can We Offer You?

We offer a wide range of top-quality full-spectrum and broad-spectrum CBD oil products. Among them, you can find:

  • CBD Tinctures & Oils
  • CBD Sub-Concentrate
  • CBD supplements: – Gummies – Capsules
  • CBD Vape Pens
  • CBD Topicals: – CBD Analgesic – CBD Patches
  • CBD for Skincare: – CBD Face Creams – CBD Face Serums – CBD Anti-Aging
  • Care
  • CBD Flower Buds For Smoking
  • CBD Oil For Vaping.
  • CBD Food Supplements For Your Pets.
Why Are We Your Best Option?
  • Top-quality products made in the US: All our products come from CBD-rich, organic industrial hemp grown in the USA, and processed in our partner factory in Las Vegas, Nevada.
  • Premium Phytochemicals: Besides containing lab-tested CBD, all our full-spectrum products contain natural phytocannabinoids, including terpenes, flavonoids, and small traces of THC.
  • Enhanced Bioavailability: All our products for oral consumption, like CBD oils and tinctures, give you a superior bioavailability rate, compared to other CBD products.
  • That means it will be more effective.
  • Safe Extraction Practices: Our CBD is free of solvents and is extracted using atmospheric carbon dioxide (CO2) in a closed-loop system.
  • Lab-tested CBD Content: You can take a look at our reports from third-party laboratories to verify the CBD and other chemical content in our products.
  • Excellent Customer Service: Our team of experts will assist you in your selection of the right product you need. For us, customer satisfaction is the most important thing.
  • All of Red Emperor CBD Products are third-party tested and can be verified for quality and purity by scanning the box code below with your smartphone.

Buy CBD Oil Online From

Latest Products